Zu Inhalt springen
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland

Overview

RSS
  • K-Pop Konzepte - Von Klassisch bis Innovativ
    September 6, 2023

    K-Pop Konzepte - Von Klassisch bis Innovativ

    In der bunten K-Pop Welt gibt es eine Vielzahl an Konzepten, die die Identität und den Stil jeder Gruppe definieren. Von den klassischen und vertrauten Konzepten wie "Innocent" und "Girl Crush" bis hin zu den innovativen Ansätzen von Gruppen wie NCT oder aespa:
    Jetzt lesen
  • K-Pop Solokünstler: Einzigartige Talente im Rampenlicht
    Juli 28, 2023

    K-Pop Solokünstler: Einzigartige Talente im Rampenlicht

    Bei K-Pop denken wir zuallererst an all die Boy- und Girlgroups, aber natürlich gibt es auch eine Menge Solokünstler. Was unterscheidet Solokünstler von Gruppen? Warum sind sie im Allgemeinen weniger populär? Debütieren Mitglieder von Boy- und Girlgroups inzwischen öfter Solo als früher?
    Jetzt lesen
  • Diese K-Pop Events finden in deiner Nähe statt!
    Mai 2, 2023

    Diese K-Pop Events finden in deiner Nähe statt!

    K-Pop Partys und von Fans organisierte Events, um den Geburtstag von Idols zu feiern stehen in Korea an der Tagesordnung. Aber tatsächlich gibt es auch bei uns in Deutschland und Europa Partys, bei denen K-Pop Musik läuft und Fans, die gemeinsam den Geburtstag von ihren Lieblingsidols feiern!

    Jetzt lesen
  • All diese K-Pop Videos warten auf dich!
    Januar 17, 2023

    All diese K-Pop Videos warten auf dich!

    Die Veröffentlichung eines Albums ist erst der Anfang! In den folgenden Wochen erscheinen eine Menge Videos, die sich um die neuen Songs drehen. Damit du als neuer Fan nichts verpasst, verraten wir dir, nach welchen Videos, Specials und Gastauftritten du Ausschau halten kannst!

    Jetzt lesen
  • Erfahre alles über die K-Pop-Positionen Maknae, Visual und Co!
    Dezember 22, 2022

    Erfahre alles über die K-Pop-Positionen Maknae, Visual und Co!

    Maknae, Leader, Main Vocal, Lead Vocal, Main Dancer, Visual … Diese und weitere Titel bezeichnen die verschiedenen Positionen, welche die Mitglieder einer K-Pop-Band innehaben. Für den Fall, dass dich all diese Begriffe immer noch ein bisschen verwirren, erklären wir dir hier, wofür sie stehen:
    Jetzt lesen
  • Das sind unsere 5 liebsten Schauspielerinnen aus Korea!
    Dezember 20, 2022

    Das sind unsere 5 liebsten Schauspielerinnen aus Korea!

    Hast du unsere Liste der Top 5 Schauspieler gesehen, die ein K-Drama besonders sehenswert machen? Dann wird es jetzt für die Frauen in der K-Drama-Welt! Dies sind unsere Favoriten, von denen wir einfach nicht genug bekommen können. Ist deine Lieblingsschauspielerin dabei?

    Jetzt lesen
  • Unsere Top 5 koreanischen Schauspieler: Hyun Bin und ... ?
    Dezember 13, 2022

    Unsere Top 5 koreanischen Schauspieler: Hyun Bin und ... ?

    Wir stellen euch heute unsere Top 5 liebsten Schauspieler vor, von denen wir alles gucken würden! Wir sind gespannt, ob du unsere Meinung teilst. Einen unserer Favoriten haben wir dir schon verraten: Hallyu Star Hyun Bin! Möchtest du wissen, welchen Platz er belegt hat und wer noch dabei ist?
    Jetzt lesen