Zu Inhalt springen
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland

Künstler

RSS
  • Yunho (ATEEZ) Profil 
    April 17, 2024

    Yunho (ATEEZ) Profil 

    Yunho (윤호) wurde am 23. März 1999 in Gwangju, Südkorea geboren und ging auf die Gwangju Ilshin Middle School. Er machte seinen Abschluss an der School of Performing Arts Seoul (SOPA).  Dann trat er als Trainee KQ Entertainment bei, um Idol zu werden.
    Jetzt lesen
  • Seonghwa (ATEEZ) Profil
    April 16, 2024

    Seonghwa (ATEEZ) Profil

    Seonghwa (성화) wurde am 3. April 1998 in Jinju, Südkorea geboren und ging auf die Myungshin High School. Später trat er dann als Trainee KQ Entertainment bei, um Idol zu werden. Im Oktober 2017 nahm Seonghwa an einem Casting für die Show MIXNINE teil. 

    Jetzt lesen
  • Hongjoong (ATEEZ) Profil
    April 10, 2024

    Hongjoong (ATEEZ) Profil

    Hongjoong trat KQ Entertainment in 2015 bei. Er war das erste Trainee in KQ Entertainment und trainierte für sechs Monate alleine. Im Oktober 2017 nahmen ein paar von den Trainees von KQ Entertainment an einem Casting für die Show MIXNINE (eine Survival-Reality-Show) teil.
    Jetzt lesen
  • Cha Eun Woo (Astro) Member Profil
    April 8, 2024

    Cha Eun Woo (Astro) Profil

    Cha Eun-woo (koreanisch: 차은우), geboren am 30. März 1997, ist ein südkoreanischer Schauspieler, Sänger und Model. Er ist auch unter seinem bürgerlichen Namen Lee Dong-min (이동민) bekannt. Cha Eun-Woo wurde in Gunpo, Südkorea, geboren und wuchs in einer musikalischen Familie auf.
    Jetzt lesen
  • I.N (Stray Kids) Profil
    April 4, 2024

    I.N (Stray Kids) Profil

    I.N wurde am 8. Februar 2001 in Busan, Südkorea geboren. Schon früh erkannte er seine Liebe zur Musik und schon in der Middle School nahm er an mehreren Wettbewerben teil. Besonders die Musikrichtung Trot hatte es ihm angetan. Beim zweiten Casting von JYPE wurde er angenommen.
    Jetzt lesen
  • Seungmin (Stray Kids) Profil 
    April 3, 2024

    Seungmin (Stray Kids) Profil 

    Seungmin wurde am 22. September 2000 in Seoul, Südkorea geboren. Schon früh kristallisierte sich sein Talent als Sänger heraus. In der Grundschule gewann er einen Reim-Wettbewerb und begann in einem Chor zu singen. Vor Stray Kids wollte Seungmin Baseballspieler werden.
    Jetzt lesen
  • Lee Know (Stray Kids) Profil 
    April 3, 2024

    Lee Know (Stray Kids) Profil 

    Lee Know (리노 rino) wurde am 25. Oktober 1998 in Gimpo, Südkorea geboren. Aufgewachsen ist er in Daegotmyeon. Seine Leidenschaft für den Tanz zeigte sich schon früh. In der Middle School sah er ein Tanzvideo und wollte von da an Tanzstunden nehmen. 
    Jetzt lesen
  • Han (Stray Kids) Profil 
    März 27, 2024

    Han (Stray Kids) Profil 

    Han Jisung wurde am 14. September in Incheon, Seoul geboren. Im Alter von 9 Jahren zog er gemeinsam mit seinen Eltern nach Malaysia, wo er zu Hause unterrichtet wurde. Schon früh begann er sich für den Rap zu interessieren und Lieder zu komponieren. 

    Jetzt lesen
  • Changbin (Stray Kids) Profil
    März 26, 2024

    Changbin (Stray Kids) Profil

    Changbin wurde am 11. August 1999 in Yongin, Südkorea geboren und ist in Uiwang und Seoul aufgewachsen. Er ging auf die Galmoe Grundschule und machte seinen Abschluss am 6. Februar 2018 an der Bora High School. Als Changbin Musiker werden wollte, waren seine Eltern nicht begeistert.

    Jetzt lesen