Zu Inhalt springen
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland
Gratis Versand ab 60€ - Wir bringen K-Pop nach Deutschland

News

RSS
  • ODD EYE CIRCLE (Loona) ist bereit für ein Comeback!
    Juni 15, 2023

    ODD EYE CIRCLE (Loona) ist bereit für ein Comeback!

    Loona’s Subunit ODD EYE CIRCLE hat gestern mit einem ersten Teaser für Aufregung gesorgt! Seitdem Heejin, Kim Lip, Jinsoul und Choerry Mitte März einen Vertrag mit einem neuen Label unterschrieben haben, hofften Fans auf neue Musik von den talentierten Sängerinnen. Jetzt ist es soweit!

    Jetzt lesen
  • Es gibt Neuigkeiten zu Loona's Vertragsverhandlungen!
    Februar 3, 2023

    Es gibt Neuigkeiten zu Loona's Vertragsverhandlungen!

    Vor etwa eineinhalb Monaten haben wir dir von dem Loona Boykott erzählt und die Ereignisse, die dazu geführt haben, für dich zusammengefasst. Wir möchten dir jetzt ein Update geben, damit du nichts verpasst! Ganz aktuell: Vivi und Hyunjin haben heute ebenfalls eine Klage eingereicht!
    Jetzt lesen
  • Wir von Nolae schließen uns dem Loona Boykott an.
    Dezember 15, 2022

    Wir von Nolae schließen uns dem Loona Boykott an.

    Die Fans der Girlgroup Loona haben angekündigt, dass sie das Album boykottieren werden und auch wir bieten es in unserem Shop nicht an. Falls du von dem ganzen Tumult nichts mitbekommen hast, bist du hier richtig. Wir haben die Ereignisse der letzten Wochen für dich zusammengefasst!
    Jetzt lesen
  • Loona kündigt ein Sommer Comeback mit "Flip That" an!
    Juni 8, 2022

    Loona kündigt ein Sommer Comeback mit "Flip That" an!

    Die zwölfköpfige Girlgroup Loona hat gerade erst Ende Mai die neue Single “Pose” veröffentlicht. Diese wurde speziell für das Finale des Musikwettbewerbs “Queendom 2” aufgenommen. Jetzt, nicht einmal eine Woche nach dem Finale der Show, gibt es Details zu einem neuen Album!
    Jetzt lesen
  • Queendom 2 geht aufs Ende zu! Wer ist dein Favorit?
    Mai 31, 2022

    Queendom 2 geht aufs Ende zu! Wer ist dein Favorit?

    Die meisten K-Pop Fans werden schon einmal von der Survival Show “Queendom” gehört haben, in der 6 Girlgroups gegeneinander antreten und am Ende einen Sieger küren. Falls du die zweite Staffel verpasst hast, ist gerade noch genug Zeit um dich auf das Live Finale am 2. Juni vorzubereiten!
    Jetzt lesen